Richtfest am 16.7.2010

Die Handwerker haben alles gegeben und tatsächlich war am Freitag das Dach schon fast vollständig! Die Zimmerer haben sich auf dem gerade errichteten Dach aufgestellt, Ihren Richtspruch verlesen und unsere mit Bändern geschmückte Birke aufgestellt.
Mittags gab es deshalb zum Dank an alle Beteiligten eine Brotzeit. Gut 30 Leute saßen im zukünftigen Esszimmer und fanden die Idee, im Süden keine Fenster zu haben, bei dieser Hitze super! Das Konzept scheint aufzugehen…
Gefreut haben wir uns auch über den Besuch unserer Nachbarn und deren positive Reaktion auf unser Haus!

Vielen Dank für alle Glückwünsche und Geschenke!

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar